Auktion "Handorf Extra" 22.01.2012 - Reitpferde/Pony`s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • florencio
    • 14.11.2008
    • 118

Auktion "Handorf Extra" 22.01.2012 - Reitpferde/Pony`s

War jemand da und kann berichten?
    Florencio
    http//:www.pferdezucht-dahlhoff.de
    Avatar: Fleet-Street, St.Pr.St., BC 2006, Fürst Piccolo-Sandro Hit-Contender
  • senres
    • 16.07.2007
    • 23

Ergebnisse waren wohl ein wenig besser, als in den vergangene Jahren. Teuerstes Pferd aus der Zucht Erfolgszucht von Norbert Borgmann(41.000€) Schlußlicht war ein sehr gewöhnlicher Wallach von der Zuchtgemeinschaft Esser(Lombarde) für 6.000€.
    Durchschnittspreis 13.700€

Kommentar

Zitat von senres Beitrag anzeigen
      Ergebnisse waren wohl ein wenig besser, als in den vergangene Jahren. Teuerstes Pferd aus der Zucht Erfolgszucht von Norbert Borgmann(41.000€) Schlußlicht war ein sehr gewöhnlicher Wallach von der Zuchtgemeinschaft Esser(Lombarde) für 6.000€.
      Durchschnittspreis 13.700€
      Na ich wünsch' Dir ja nicht, dass mal ein Pferd von Dir schlecht über eine Auktion läuft
      Was soll denn so eine Aussage? Ich war da und hab's gesehen und das Pferd war für mich nicht gewöhnlich sondern vermanaged. Aber gut, wem es Freude macht, sich via Doppelnick (Florencio=senres) über das Schlechtmachen anderer Züchter zu profilieren, nur zu..., das wirft sicherlich ein sehr gutes Licht auf die eigene Person
      Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2012, 12:25.

Kommentar

• florencio
        • 14.11.2008
        • 118

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
        Na ich wünsch' Dir ja nicht, dass mal ein Pferd von Dir schlecht über eine Auktion läuft
        Was soll denn so eine Aussage? Ich war da und hab's gesehen und das Pferd war für mich nicht gewöhnlich sondern vermanaged. Aber gut, wem es Freude macht, sich via Doppelnick (Florencio=senres) über das Schlechtmachen anderer Züchter zu profilieren, nur zu..., das wirft sicherlich ein sehr gutes Licht auf die eigene Person
        @Kareen: ...da ich den Thread eröffnet habe, bekomme ich natürlich Nachricht über das geschriebene. Deine Behauptung mit dem Doppelnick Florencio=Senres, ist Blödsinn!!!

Manch einer sollte sich aber auch nicht wundern, wenn er die Häme anderer User auf sich zieht, weil er mit unqualifizierten Äußerungen und Behauptung falscher Tatsachen eben sich selbst in ein entsprechendes Licht stellt und somit so agiert, wie Du es mir hier unterstellst.

Ansonsten, es ist mir reichlich egal, was die "schlechtgemachte" Zuchtstätte so produziert.
        Zuletzt geändert von florencio; 24.01.2012, 13:23.
        Florencio
        http//:www.pferdezucht-dahlhoff.de
        Avatar: Fleet-Street, St.Pr.St., BC 2006, Fürst Piccolo-Sandro Hit-Contender

Kommentar

Jaja, Dir auch einen schönen Tag *aufdurchzugschalt*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
          63 Antworten
          5.525 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag hufschlag
          von hufschlag